Über uns

Lernt uns kennen

Über Uns

Wir von Fundamental sind ein mehrköpfiges Team aus erfahrenen Kampfsportlern. Wir haben unterschiedlichste sportliche, persönliche und berufliche Wege hinter uns und können somit jeweils unsere individuellen Stärken und Kompetenzen optimal in die Arbeit bei Fundamental einbringen. So befinden sich in unserem Team professionelle MMA-Wettkämpfer ebenso wie BJJ- oder Kickbox-Profis. Uns alle vereint die Liebe zum Sport und die tiefe Überzeugung, dass man mit Kampfsport-Training sowohl physisch als auch mental über seine Grenzen hinauswachsen kann. Diese Begeisterung für Kampfkunst und die Freude am Sport allgemein wollen wir im Fundamental Gym in Graz an unsere Mitglieder weitergeben!

VINCENZ PLATZER, MSc.

Black Belt (Schwarzgurt) im Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) unter Martin Guggi

Black Belt (Schwarzgurt) im Kickboxen unter dem Verband der WKF

Ehemaliger aktiver MMA Wettkämpfer

Bachelor & Master Studienabschluss

Schon seit seiner Kindheit betreibt Vincenz Leistungssport. Seine Anfänge lagen im Eishockey im Nachwuchsbereich der Profi-Teams des ATSE sowie der 99ers Graz, wo er bis zu seinem 18. Lebensjahr aktiv war. Mittlerweile kann er auf viele Jahre Erfahrung in seiner größten sportlichen Leidenschaft, dem Kampfsport, zurückblicken!

Julian Psonder, MSc.

Purple Belt (Violettgurt) im Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) unter Martin Guggi

Aktiver MMA-Wettkämpfer

Team-Captain des FUNDAMENTAL MMA Wettkampf-Teams

Abgeschlossene Lehrausbildung Personal Trainer / Fitnessbetreuer

Bachelor Studienabschluss Umweltsystemwissenschaften

Masterstudium Betriebswirtschaftslehre

Julian ist ebenfalls seit Kindheitstagen im Leistungssport aktiv. Nach seiner Fußballzeit bis 2011 lebt er nun bei Fundamental sein treffendes Lebensmotto: „Ohne Sport kein Leben!“

JAKOB JANTSCHER

Als aktiver Profi-Fußballer beim SK Sturm Graz und 23-facher österreichischer Nationalspieler macht Jakob so schnell niemand was vor. Seine umfassende Erfahrung im internationalen Profi-Bereich gibt er im Fundamental Training gerne an unsere Mitglieder weiter!

UNSERE Philosophie

Die Werte, an die wir glauben

Training

Mit unserem professionellen Fundamental-Training startest du den Beginn deiner Kampfsport-Karriere und deiner persönlichen Fitness! Unser Kampfsporttraining geht über physische Stärke hinaus, denn zur Kampfkunst zählen ebenso mentale Stärke und soziale Kompetenz!

Ziele

Unser Ziel ist es, mit professionellem Training sowohl Profisportler als auch Amateure jeden Alters im sportlichen Werdegang optimal zu unterstützen und die Freude am Sport weiterzugeben!

Motivation

Unsere Trainer sind selbst begeisterte Kampfsportler und allesamt ehemalige oder aktive Wettkämpfer. Die Begeisterung für Kampfkunst, aber auch für eine gesunde und aktive Lebensweise ebenso wie für soziale Werte wollen wir in unserem Training vermitteln!

Innovation

Fundamental verfügt über ein einmaliges Netzwerk in der Welt der Kampfsportwelt, erfahrene Trainer mit langjähriger Profi-Erfahrung sowie fachspezifischer und universitärer Ausbildung, was uns zu einem innovativen und zukunftsweisenden Trainingsort mit Niveau macht.

Gleichberechtigung

Ganz egal welchen Alters, Geschlechts oder Herkunft unsere Mitglieder sind – bei uns steht der Sport im Vordergrund.

Preise

Kurse gibt es bei uns

ab 49,- € im Monat


Probetraining

einmalig 20,- €

Das Studio

modernes Studio

mit großzügigen Umkleidekabinen und Duschen für Damen und Herren

Sozialbereich mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und Getränkebar

große Trainingsfläche mit Trainingsmatten an Boden und Wänden

großzügiger Geräte- und Boxsack-Trainingsbereich

laufende Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten

Share by: