Mixed Martial Arts

UNSER ANGEBOT

Mixed Martial Arts

Mixed Martial Arts ist in den letzten Jahren in Österreich immer beliebter geworden. Der aus den USA stammende Trend vereint die effektivsten Techniken aus unterschiedlichen Kampfsportdisziplinen wie BJJ, Boxen, Kickboxen, Thai Boxen, Ringen und viele mehr. Fundamental Gym ist Mitglied der Austrian Mixed Martial Arts Federation (kurz AUTMAAF) und konnte schon an einigen ihrer Wettkämpfe teilnehmen.

Inhalt

Die Popularität von MMA lässt sich vor allem durch das enorme Wachstum der Ultimate Fighting Championship (UFC) in den USA erklären. Doch nicht nur in den USA, sondern auch weit über Staatsgrenzen hinaus erfreut sich Mixed Martial Arts immer größer werdender Beliebtheit! Auch in Österreich ist MMA längst angekommen, wie wir auch in der Nachfrage nach unserem MMA-Training im Fundamental Gym in Graz sehen können.

Training

Vincenz Platzer war einst ehemaliger MMA-Wettkämpfer und hat zum Trainieren die ganze Welt bereist, wobei er unter anderem MMA-Größen wie Anthony Pettis, T.J. Dillashaw, Cody Garbrand und viele andere kennenlernen durfte und wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.

Ziel

Die moderne Kampfkunst Mixed Martial Arts beruht auf einer Kombination der effektivsten Techniken aus unterschiedlichen Kampfsportarten. So finden sich Elemente aus Boxen, BJJ, Kickboxen oder Ringen wieder. Ziel unseres Trainings ist es, sowohl Profis als auch Amateure optimal in ihrer sportlichen Laufbahn weiterzubringen.

Frau Kampfanzug

Wachse über dich hinaus!

Wir vom Fundamental Gym bieten dir mit unserem professionellen Mixed Martial Arts Training die ideale Möglichkeit, deine Grenzen zu erweitern und über dich selbst hinauszuwachsen. Beim gemeinsamen Training in der Gruppe finden Erwachsene ebenso wie Kinder neue Freunde und lernen Teamgeist kennen. Darüber hinaus hält dich das Training körperlich in Form und hilft, sowohl Muskeln als auch Koordination optimal zu verbessern.

ZUM KURSPLAN

Vorteile

Lerne die Vorteile kennen

lerne Kombinationen aus den effektivsten Elementen unterschiedlichster Kampfkünste

trainiere bei einem ehemaligen professionellen MMA-Kämpfer, der nicht nur über die besten Techniken, sondern auch über wertvolle Erfahrung verfügt

erlebe wahren Teamspirit und wachse über dich selbst hinaus

Kachel Muster
Share by: